Ein Staubsauger ist immer nur so gut wie seine Düse!

Staubsaugerdüsen für Gewerbe- und Industrie!

Zubehör für alle Arten von Staubsaugern!

Pressekontakt:

Sandra Kreutzer
Manager Marketing / PR
presse@wessel-werk.com

Wessel·Werk - Presse

Staubsaugerdüsen-Spezialist Wessel-Werk bietet am Girls'Day Einblicke in Männerberufe

Reichshof-Wildbergerhütte, 12. April – Anlässlich zum diesjährigen Girls'Day am 27.04.2017 öffnet der Oberbergische Staubsaugerdüsen-Spezialist Wessel-Werk seine Pforten. Mädchen ab der fünften Schulklasse sind dazu eingeladen, von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr, in technische und naturwissenschaftliche Berufe reinzuschnuppern. Dies soll Mädchen und Frauen motivieren sogenannte Männerberufe zu ergreifen. Nach dem Empfang werden die Mädchen durch das Unternehmen geführt, angefangen von der Produktentwicklung, über Konstruktion der Montageanlage, weiter durch die Produktion bis zum Versand. Dabei gibt Wessel-Werk Einblicke in die Berufe Technischer Produktdesigner, Mechatroniker, Elektroniker und Fachkraft für Lagerlogistik.

Die meisten Teilnehmerplätze sind bereits vergeben. Interessenten für die letzten verfügbaren Plätze können sich an Frau Weitz wenden – Wessel-Werk GmbH, Personalwesen, Frau Weitz, Telefon 02297-81162, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

icon word

Pressemeldung vom 12.04.2017
(.docx / 925kb)

Über Wessel·Werk

Seit mehr als 50 Jahren ist die Wessel·Werk GmbH weltweit führender Hersteller von Staubsaugerdüsen und Staubsaugerzubehör. Hochwertige Materialien, innovative Technologien und ansprechendes Design prägen die einzigartige Qualität der Produkte. Darauf setzen auch unsere Kunden. Die meisten führenden Staubsaugerhersteller statten ihre Geräte deshalb mit Wessel·Werk-Staubsaugerdüsen aus. Nur im optimalen Zusammenspiel zwischen Staubsauger und Staubsaugerdüse kann ein optimales Reinigungsergebnis erzielt werden.

Wessel·Werk GmbH   Im Bruch 2
Sandra Kreutzer   D-51580 Reichshof